HomeReferenzenBuchMarkt
behringer media-consulting Webdesign Düsseldorf

Referenzen

 

BuchMarkt

BuchMarkt ist Herausgeber eines unabhängigen, praxisnahen Magazins für Buchhandel und Verlage und gehört zu den renommiertesten Verlagshäusern dieser Branche.

Der Internetauftritt von BuchMarkt wurde aufgrund einer konzeptionellen Änderung von unserem Unternehmen vollständig neu aufgesetzt. Die bestehende Online-Präsenz wurde neu gestaltet sowie technisch an neue Gegebenheiten angepasst und ausgebaut. Im Rahmen dieses Projektes wurde gleichzeitig das bestehende Web Content Management System DCMS I, dessen Einsatz sich mit über 10.000 Einzelseiten äußerst bewährt hat, auf das von CONVATiON neu entwickelte CMS activeCube umgestellt.

Durch die Integration modularer Elemente wie z.B. Newsletter- und Voting-Tools erhält der Kunde mit activeCube eine technisch ausgereifte Gesamtlösung für seinen komplexen und topaktuellen Internetauftritt.

Im Rahmen einer Erweiterung des bestehenden Internetauftrittes inkludierte CONVATiON ein an die speziellen Bedürfnisse des Kunden angepasstes Forum in die Webseite.

Das sagen unsere Kunden über uns:
"Das CMS von CONVATiON ist bedienerfreundlich, flexibel und allen Anforderungen eines nicht unkomplizierten Redaktionsalltags gewachsen.", Ulrich Faure, Chefredakteur BuchMarkt Online

» www.buchmarkt.de

Aktuell

Kontakt