HomeWeblogSPORTANALYSE geht online
behringer media-consulting Webdesign Düsseldorf

Aktuelles

Atom Newsfeed RSS Content Management RSS Atom Publishing Publisher

 

SPORTANALYSE geht online

22.05.2007 · Seite für Sportler geht online.

Bild:img_50.jpg
SPORTANALYSE ist eine Datenbank zur Erfassung, Dokumentation und Auswertung von persönlichen Leistungen im Ausdauersport. Das derzeit kostenlose Angebot richtet sich an ambitionierte Freizeit-Sportler und Leute, die semiprofessionell Sport treiben.

Heute wurde die Website der Öffentlichkeit vorgestellt, aber es geht bereits weiter. Das Projekt wurde von Anfang an auf einen stetigen Ausbau der angebotenen Services ausgelegt. Die professionelle fachliche Beratung durch Michael Behringer, Arzt und Fitnesstrainer sowie selbst Leistungssportler, machen das Angebot nicht nur für Freizeitsportler interessant.

Ein Blick auf die Seite lohnt sich und die Teilnahme ist vorerst, auf unbestimmte Dauer kostenlos.

Lesen Sie mehr auf unserer Referenzseite SPORTANALYSE.

» Traningstagebuch und Sporttagebuch

Aktuell

Kontakt