HomeKontaktProfil
behringer media-consulting Webdesign Düsseldorf

Kontakt

 

Profil

Zu meiner Person ›››

Bild:img_23.jpg
Andreas Behringer ist Diplom Wirtschaftsinformatiker und arbeitete bereits während des Studiums seit 1996 als Webdesigner und Softwareentwickler in einem Düsseldorfer Unternehmen. Noch vor seinem erfolgreichen Studienabschluß zum Thema Konzeption und Entwicklung von Content Management Systemen hat er gemeinsam mit einem Partner eine Internet Agentur gegründet um die eigenen Ideen und Vorstellungen verwirklichen zu können.

Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt heute in der Konzeption und Entwicklung individueller, Content Management System gestützter Internetauftritte und Web-Applikationen. Besonderen Wert legt er bei allen Projekten auf eine ehrliche und umfassende Beratung, denn häufig liegen hier die Schwierigkeiten bei der erfolgreichen Umsetzung.

Aktuell

Kontakt